Neue Bezirksvorsitzende in Mittelfranken

Armin Laubscher hat nach über 18 Jahren in denen er die Geschicke des Bezirksverbandes Mittelfrankender DVG Bayern geleitet hat aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt vom Amt des Bezirksvorsitzenden erklärt.

In der Sitzung des erweiterten Bezirksvorstandes am 19.09.2023 wurde Carmen Grünheid, Obfrau des Landratsamtes Weissenburg-Gunzenhausen einstimmig zu seiner Nachfolgerin gewählt.

Die stellv. Bezirksvorsitzende Renate Kögel bedankte sich bei Armin Laubscher für seine jahrzehntelange aufopferungsvolle Tätigkeit für die Kolleginnen und Kollegen. Er setzt sich unermüdlichen für die Belange der DVG ein und scheute auch nicht die Auseinsetzung mit den Vertretern der Verwaltung und der Politik.

Mittelfranken

  • Renate Kögel
  • Renate Kögel

    stellvertretende Bezirksvorsitzende Mittelfranken

    Frühere Beschäftigte am Landratsamt Fürth

    Deutsche Verwaltungsgewerkschaft Bayern e. V.

    Liebigstr. 43/I

    80538 München

    Tel: 089-29 60 46

    Fax: 089-21 03 13 91

    post(at)dvg-bay.de