DEUTSCHE VERWALTUNGSGEWERKSCHAFT DEUTSCHEVERWALTUNGSGEWERKSCHAFT
13. Juni 2019

DVG Jugend

HJAV beim Bayer. Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration

Wir, die Hauptjugend- und Auszubildendenvertretung des StMI möchten uns bei Euch vorstellen...

 

Liebe Studentinnen und Studenten, 

Ihr könnt Euch gerne bei Schwierigkeiten mit Dozenten, mit Prüfungen oder mit der Unterbringung an uns wenden. Bei allen Themen, die die fachtheoretische Ausbildung an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege, Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung, sowie die BVS betreffen, sind wir für alle Studenten ein möglicher Ansprechpartner.

Außerdem sind wir für alle staatlichen Beamten zusätzlich bei Problemen mit den Ausbildungsbehörden im Rahmen der Stufenvertretung eine Anlaufstelle.

Wir sind jederzeit für Eure Fragen und Anregungen offen und würden uns über ein Feedback Eurer Ausbildung freuen. 

Detailierte Informationen zur rechtlichen Stellung, dem Aufgabengebiet der HJAV sowie unsere Kontaktdaten findet ihr hier

Eure Hauptjugend- und Auszubildendenvertretung

Annika Angermeier
Vorsitzende HJAV